Trinkflaschen

Sortierung
{"id":1464,"type":"item","childCount":0,"itemCount":[{"categoryId":"1464","webstoreId":"0","lang":"de","count":"54","createdAt":"2024-02-05 17:59:18","updatedAt":"2024-05-28 13:46:11","variationCount":"56","customerClassId":"1"}],"details":[{"lang":"de","name":"Trinkflaschen","nameUrl":"trinkflaschen","metaTitle":"Trinkflaschen online kaufen | Intersport Kl\u00f6pping","imagePath":"category\/1464\/highlight-trinkflaschen-sigg-2024-desktop.jpg","image2Path":"category\/1464\/highlight-sigg-mobile.jpg"}]}
54 Produkte

Trinkflaschen von SIGG, Energetics, Salomon und Nike online bei Intersport Klöpping kaufen

Entdecke die Vielfalt an hochwertigen Trinkflaschen von SIGG, Energetics und Nike sowie Salomon für einen aktiven Lebensstil! Ganz egal, ob beim Sport, im Büro oder unterwegs - diese Marken bieten Trinkflaschen in verschiedenen Größen, Designs und Materialien, die perfekt zu deinen Bedürfnissen passen - als Outdoor-Trinkflasche, praktische Sportflasche oder stylische Alltagsflasche. Bei uns findest du deine perfekte Begleitung für ausreichend Flüssigkeitszufuhr, egal wo du dich gerade befindest. Die Schweizer Marke SIGG steht für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet eine breite Auswahl an langlebigen Aluminium-Trinkflaschen in verschiedenen Farben und Designs. Die Marke Energetics überzeugt mit praktischen und funktionalen Trinkflaschen für Sportler und Outdoor-Enthusiasten. Nike hingegen bietet stylische Trinkflaschen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch höchsten Ansprüchen an Funktionalität gerecht werden.

Trinkflaschen für Kinder

Kinder Trinkflaschen sind eine wichtige Ergänzung für den Schulalltag, sportliche Aktivitäten oder den Kindergarten. SIGG, Energetics und Nike bieten eine Vielzahl von hochwertigen Trinkflaschen für Kinder an. SIGG ist bekannt für seine langlebigen und umweltfreundlichen Aluminiumflaschen, während Nike farbenfrohe und praktische Trinkflaschen für aktive Kinder für eine optimale Hydration anbietet. Wir haben eine große Auswahl an Kinder Trinkflaschen und Trinkflaschen mit kindgerechten Motiven.

Edelstahlflasche oder Glasflasche? Plastikflasche oder doch lieber eine Aluminiumflasche? 

Alle Materialien haben ihre Vor- und Nachteile. Flaschen, welche aus Edelstahl oder Aluminium hergestellt werden, haben den Vorteil, dass sie nicht nur sehr robust sind, sondern auch unempfindlich gegenüber hohen Temperaturen. Das betrifft sowohl die Innen- als auch die Außentemperatur. Edelstahlflaschen sind langlebig, leicht zu reinigen und können Getränke kalt oder warm halten. Glasflaschen hingegen sind umweltfreundlich, geschmacksneutral und lassen sich gut recyceln. Allerdings können Glasflaschen auch bei einem Sturz zerbrechen. Daher eignen sich Glasflaschen für Kinder eher weniger, da das Verletzungsrisiko an einer Glasflasche zu groß ist. Kunststoffflaschen sind leicht und durchaus preiswert. Allerdings können diese gesundheitsschädliche Chemikalien enthalten und sind oft nicht nachhaltig. Unsere SIGG-Trinkflaschen sind BPA-frei. Aluminiumflaschen sind leicht, robust und recycelbar, können aber einen metallischen Geschmack abgeben. Wie du merkst, hängt die Wahl des Materials von persönlichen Vorlieben, Umweltbewusstsein und Verwendungszweck ab. Es ist wichtig, auf Qualität und Sicherheit zu achten, um die beste Trinkflasche für deine Bedürfnisse zu finden. 

Was bedeutet eigentlich BPA-frei?

BPA-frei bedeutet, dass das Material der Trinkflasche kein Bisphenol A enthält. Die ist eine Industriechemikalie, welche vor allem als Ausgangssubstanz für die Herstellung von Polycarbonat-Kunststoffen und Kunstharzen verwendet wird. Bisphenol A kann gesundheitsschädlich sein. Besonders durch eine Wärmeeinwirkung wie beispielsweise heißen Tee wird aus dem Polycarbonat BPA freigesetzt. BPA-freie Trinkflaschen sind also eine sichere Alternative, um deine Getränke zu lagern, ohne das du dir dabei Sorgen über mögliche gesundheitliche Risiken durch BPA machen musst.

Wenn Du eine Frage hast oder eine weitere Beratung wünschst, nimm Kontakt mit uns auf oder ruf unsere Sportshop Hotline an unter 0 34 91 / 45 90 110. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Intersport Klöpping Team